Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich der Meinung bin, dass sich die von Ihnen auf der
Webseite angebotenen Produkte ausgezeichnet dazu eignen, im Internet gefördert
zu werden.
Deshalb möchte ich Ihnen die Tools anbieten, die es erlauben, den Verkauf von
Ihren Produkten und Dienstleistungen beinahe mit sofortiger Wirkung und auch
mehrfach zu erhöhen.

Die Firmenangaben beinhalten: Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse,
Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.

1. Gesamtpaket 2019 DE - 1,4 Mio. Firmenadressen ( 1 457 620 ) - 190 € ( bis
zum 30.05.2019 )
2. Gesamtpaket 2019 DE,AT,CH - 1,7 Mio. Firmenadressen ( 1 747 921 ) - 240 € (
bis zum 30.05.2019 )
3. Schweiz 2019 ( 187 911 ) - 149 € ( bis zum 30.05.2019 )
4. Österreich 2019 ( 104 000 ) - 149 € ( bis zum 30.05.2019 )

Die Verwendungsmöglichkeiten der Datenbanken sind praktisch unbegrenzt und Sie
können durch Verwendung der von uns entwickelten
Programme des personalisierten Versendens von Angeboten u.ä. mittels E-mailing
bzw. Fax effektive und sichere Werbekampagnen damit durchführen.

Bitte informieren Sie sich über die weiteren Details einmal unverbindlich auf
unseren Webseiten:

http://www.gmcmarketing.top/?page=catalog

Mit freundlichen Grüßen
GMTeam