Am Montag, 8. März 2010 schrieb Wolf, Gregor:
> Hallo Klaus,

> Ich würde um möglichst aktuelle Pakete zu haben zu Ubuntu Server neigen.
> Hier erscheint bald die neue LTS Version (Long Term/Time Support). Die
> VMWare Tools warem super einfach zu installieren.

Hi Gregor,
Oh, an Ubuntu habe ich noch gar nicht gedacht, danke.

Die VMTools für Linux sind doch nur für Grafik, aber nicht für den Kernel,
oder ?
Bei der SuSE musste ich einen SuSE VMI-Kernel installieren, da unter VMWare
das NTP nicht mehr funktionierte mit dem Standard-Kernel.

--
Klaus-Peter Dombrofsky

http://www.dombrofsky.de