Liebe Leute,

ich habe folgendes abzugeben, und hoffe, dass sich in diesem Forum eine/e Abnehmer/in dafür findet:

- FritzBox 7490, ungebraucht, nagelneu, mit sämtlichen Anschlüssen, Netzkabel etc. - Bitte ein Gebot. - FritzBox 7272, gebraucht, aber immer noch funktionsfähig; zu verschenken. Auch sämtliche Kabel vorhanden. - Speichersteckplatz für älteren PC, 128 MB (ja, MB!); zu verschenken. Folgende Angaben: UNB PC133 CL3.

Mir wäre es recht, wenn diese Sachen in irgendeiner Form eine Wiederverwendung finden. Ungern möchte ich sie zum Elektronik-Schrott geben.
Herzliche Grüße,

Bettina

--
Bettina Kolbeck