Hallo Georg,

selbstverständlich gibts die LUG-TS noch. Die aktuellen Termine findest
Du unter

https://www.lug-ts.de/?page_id=894

Die Einladungen zum Treffen werden auch automatisiert in die NewsGroup,
also diese Liste geschickt. Alternativ kannst Du Dir auch den
TelegramBot lug-ts abonnieren. Dann erhältst Du die Einaladungen auch
auf Telegram.

Es gibt darüber hinaus auch eine TelegramListe. Diese ist offen und Du
kannst Dich auch dort anmelden. Der Bot lädt auch hier zu den Treffen
ein, die an jedem dritten Samstag im Monat stattfinden.

Das nächste Treffen wäre dann der kommende Samstag.

Cya Hias