Hi guys

I want to implement a new cite style into LyX 1.6.9 on my Mac OS X 10.6.6. It's
the ¨Historische Zeitschrift¨ style, which I have downloaded here
http://biblatex.dominik-wassenhoven.de/historische-zeitschrift.shtml. The
README file, distributed on the page doesn't help me much, so I hope, that
anybody here can help me.

Best regards

Sandro

Hallo zusammen

Ich schreibs hier nochmals auf Deutsch, da mein English nicht gerade der Hammer
ist.

Ich versuche nun schon seit längerem, den Zitierstil "Historische Zeitung" in
LyX zu integrieren, und bringe es einfach nicht auf die Reihe. Ich hatte ihn
hier http://biblatex.dominik-wassenhoven.de/historische-zeitschrift.shtml
heruntergeladen. Mit der Instruktion, die in diesem File enthalten ist, kann
ich leider nicht all zu viel anfangen, da ich den entsprechenden Ordner einfach
nicht finde. Weiss jemand von euch, wie ich das hinkriege?

Beste Grüsse

Sandro