Wer  : [EMAIL PROTECTED] (Bernd J. Nink)
Wann : 17.05.1999 17:56:57 Uhr
Wozu : "Re: [microdot] Vorschl ge f r V1.18"

> Hi Folx, hallo Markus Castro

> Dieses aus USA kommende feature - MS-Outlook laesst gruessen - ist etwas
> was ich im Grunde meines Wesens verabscheue und das auch der in Deutschland
> verbreiteten Netiquette widerspricht. Man schreibt eine PM und gibt sie
> einem Dritten zur Kenntnis, ohne dass der Originalempfaenger etwas davon
> weiss. Das mag im internen eMailverkehr eines Unternehmens tragbar sein
> aber nicht im oeffentlichen eMailverkehr.

So sinnlos ist das garnicht. Das Feature ist ja eh schon gegeben. Nur
heute muß ich daraus 2 gleiche Mails machen und schon habe ich
"versteckte Kopien". Warum also nicht. Würde immerhin einiges sparen.

--
Vishna                                   ICQ 6717258

[EMAIL PROTECTED]           PGP on Request

Lieber zwei Däumchen zum Drehen als drei Hände zum Arbeiten !