Hallo Allerseits !

Mal etwas positives ;-) Ich muß mal Kritik üben.

Ich bin verblüfft wie wenig ich die Funktionen die in MDI eingebaut
sind nutze. (Es könnte so einfach sein)

Beispiel:
Für Supportnetze oder Binärbretter lässt sich jeweils ein eigener
Auslagerpfad bestimmen. Leider war ich zu faul alle Bretter durch-
zugehen :-(

Es gibt da bestimmt noch mehr an Möglichkeiten sich die Arbeit mit
Microdot zu erleichtern (was bereits vorhanden ist), aber etwas
positives sollte auch mal genannt werden ! Meine Liebste Die Cross-
point benutzt meinte gerade das würde bei Ihr nicht gehen.

Danke für diese Möglichkeit ;-) Wem sonst noch etwas positives
auf die schnelle einfällt, der darf es ja gerne dazuhängen ;-)

Ich bin nur erstaunt das ich eigentlich Microdot 1 nach so langen
Jahren (MDI V1.8 habe ich meine Reg. abschickt und die 1.10 bekommen)
immernoch nicht durch bin mit meiner Konfig.

Auch habe ich evt. etwas entdeckt was mich auch sehr erstaunt hat,
beim schreiben von Brettnachrichten geht ja sogar Multiselect !
(Da könnte sich ein Herr einer Boxsoft ne Scheibe von Abschneiden)
Die 30.-DM für Microdot 1 Haben sich bereits wirklich gelohnt !!!!
Ich bereue nicht mich damals registrieren lassen zu haben !
Klar ok, Verbesserungsvorschläge wird es verm. immer geben sowie
verm. auch Bugreports oder der gleichen. (Geschmäcker sind ja auch
verschieden)

Was ich ebenfalls als positiv bewerte ist das MUI nicht erforderlich
ist ;-) MD1 bietet genügend möglichkeiten bei der Konfig um es dahin
zu lenken wo man es haben möchte (Picasso/WB/...), muß auch mal
gesagt sein ! (Gut mag jetzt [mit MUI] auch Geschmackssache sein)
IHMO muß MUI nicht sein ;-)
Sollte soetwas in Planung liegen währe es IHMO zu wünschen wenn
es konfigurierbar ist ob MUI oder nicht (ich würde es dann ab-
schalten).

PS: Ich weis mag sich nun gemein anhören, aber vieleicht gibt das
    ja wieder etwas mehr Motivation zum Weiterproggen ;-)

Ciao vom Jochen
--
Lieber ne Glatze als garkeine Haare auf dem Kopf
Habe Aminet 1-30 ;-)))