Hallo,

bei mir ist microdot 1.16 installiert, auf amiga 2000, 21 mhz

mit micrdot bin ich sehr zufrieden - super software - herzlichen dank
an olli!

aber ich habe dennoch ein problem:

die email von meinen bekannten lass ich immer in pm-bretter
einsortieren. das hat früher oft funktioniert... aber die letzten
pm-bretter die ich eingerichtet habe, funktionen nicht.

mir scheint, als handelt es sich um einen programmier-fehler. ich habe
inzgesamt etwa 30 pm-bretter. ein paar von denen funktionen, die
meisten aber nicht. das bedeutet, in wenigen pm-brettern landen auch
die entsprechenden emails... in den meisten pm-brettern landet aber
garnichts - die emails landen trotz vorhandenem pm-brett in meinem
hauptpostfach - von dort muß ich sie dann in das entsprechende
pm-brett kopieren.

wie kann das kommen?

die parameter sind in allen pm-brettern prinzipiell gleich:

vergleichs-header: ABS:
vergleichs-inhalt: barbara.pf
empfänger        : [EMAIL PROTECTED]

ist da irgendwo eventuell ein fehler von mir? .... oder ist das ein
fehler im progamm?

für jede antwort sehr dankbar!

schönen Tag noch,

mfg roland