* Martin Imlau ([EMAIL PROTECTED]) [1999-09-21 13:55]:
> Moin!
>
> Ich hätte da einen kleinen Vorschlag für die nächste Version:
>
> Im Moment benutzt ja MD '> ' als Quote-Zeichen. Das gefällt mir nicht
> so ganz - besser wäre '>' (also ohne das Leerzeichen dahinter). Das
> müßte eigendlich leicht "einzubauen" sein :)

Müßte. Ist aber IMHO keine gute Idee. Schon schlimm genug, daß jeder
Vollidiot mehr als 5 Zeilen Signatur und 1 Zeile Attribution
(Quoteheader) haben muß und kann, da brauchen wir nicht auch noch GAGA#
als Quotemark.

> Ideal wäre es, wenn man das Quote-Zeichen selber wählen könnte.

Nein, dann macht jeder Mist damit. Leerzeichen nach ">" zu
unterdrücken, halte ich für eine extrem schlechte Idee. Weicht vom
"Standard" ab und verschlechtert die Lesbarkeit.

--
Matthias Andree

Hi! I'm the infamous .signature virus!