[EMAIL PROTECTED] (Wilhelm Noeker) writes:

> Donnerwetter, stimmt. Mit 6.58 klappt jetzt auch STRSECT=CODE fuer alle
> Module. Naja, und die Fehlermeldung zum Schluss ist jetzt immerhin eine
> etwas andere:
>
>     Warning 617: MERGED data > 64K.

DAS ist Dein Problem. Die Module für sich mögen ja kleiner sein, aber
das Small-Data-Model fliegt Dir dann beim Linken um die Ohren.

>     Error 502: _msg_open symbol - Distance for Reloc16 > 32768
>                ^^^^^^^^^ (da stand vorher noch __StackPtr)

Einer ist halt der erste, der nicht mehr paßt.

--
Matthias Andree

"Those who give up essential liberties for temporary safety deserve
neither liberty nor safety." - Benjamin Franklin