On 03.03.1999 10:13 Uhr Niels Christian Görz wrote:

>PS: Bitte, bitte bitte, keine neuen Provider nennen... ich habe schon
>einen Aktenordner voll mit angeboten und mir brummt der Schädel von der
>ganzen Herumtelefoniererei :-)

Hallo Niels,

Trotzdem, mich wundert, weshalb Du ECRC nicht auf Deiner
Liste hast, wenn schon UUNET draufsteht. Die haben doch
ihr HQ in Muenchen und sind doch wohl einer der groessten
Anbieter in Deutschland

Gruss

Klaus

--
Im Maerzen der Werber seine Banner einspannt.
Schaut mal, da kommen schon Kunden gerannt!

Antwort per Email an