Lieber Peter,

an einer solchen Zusammenarbeit ist unser Netzwerk sicherlich sehr
interessiert. Ich selbst war gerade vor 2 Monaten auf den Philippinen, im
Auftrag der EU. Kollegen aus meinem Team waren zu dieser Zeit auch in Davao.
Leider wusste ich nicht von Ihnen, sonst hätten wir uns treffen können.

Wir sind gerade dabei, ein internationales Change Netzwerk aufzubauen, mit
Mitgliedern aus der ganzen Welt. Wir haben bereits einen Partner in Manila
(Herr Henning Karcher), der sich mit Großgruppenarbeit auskennt. Ich würde
gerne den Kontakt auf diese Weise herstellen und mal schauen, wie wir das
weiter entwickeln können. Auch haben wir einen weiteren philippinischen
Kollegen, der momentan in Österreich studiert und im Dezember zurück in die
Philippinen geht, der hätte eventuell auch Interesse daran.

Ich selbst bin Open Space Begleiter und habe damit schon in verschiedenen
Kulturen gearbeitet; zwar nicht in den Philippinen, aber in anderen Ländern
Asiens.

Ich würde mich freuen, wenn wir ein Projekt auf die Beine stellen können.
Für eine Finanzierung sehe ich wenig Probleme, da es für solche Themen immer
genug Sponsoren gibt.

Henning - hättest Du Interesse, mit Herrn Reger Kontakt aufzunehmen?

Mit freundlichen Gruessen / With best regards,
Holger Nauheimer
http://www.change-management-toolbook.com