Liebe Schnellerwandel-Teilnehmer,

ich wollte diese Information an unser internes Netzwerk Prozessberatung
weiterleiten, habe aber vorher einige Ausgewählte angesprochen, ob dieses
sinnvoll ist. Dabei habe ich die folgende Rückmeldung erhalten, die ich
diesem Kreis zur Diskussion stellen möchte:

http://www.filmstarts.de/kritiken/What%20The%20Bleep%20Do%20We%20Know.html#l
inks

Mit freundlichen Grüßen

Jörg-Ralf Hildebrandt
Niederlassung Wolfsburg 2
Weiterbildung Informationstechnologie

Volkswagen Coaching GmbH        Trainingszentrum am Wohltberg
Brieffach 011/0602      Beuthener Str. 9, 38440 Wolfsburg
38436 Wolfsburg Haus C, 1. OG, Raum 112

Telefon:        + 49 (5361) 9-7 16 57
Telefax:        + 49 (5361) 9-57 7 16 57 oder 9-2 69 89
Mobil:  + 49 (5361) 9-8 40 20 oder (171) 60 84 336

http://www.volkswagen-coaching.de/
>P.S.
>Sie möchten sich weiterbilden, sich qualifizieren?
>Es gibt noch freie Seminarplätze! Besuchen Sie unsere Intranetseite Freie
Seminarplätze.