Lieber Peter,
in
> http://www.openspaceworldscape.org/

kannst Du in der search function
bei
select field /sector
unter
education 62 open space events finden
etwas detaillierter unter school 37 events, unter university 10
und unter non-school education 16.

Natürlich kannst Du dort auch Dich selbst mit Deinen os events eintragen.

Herzliche Grüße aus Berlin
mmp

PS: Meine neuere email Adresse ist
[EMAIL PROTECTED]

--

Michael M Pannwitz, boscop eg
Draisweg 1, 12209 Berlin, Germany

Check out the Open Space World Map presently showing 434 resident Open
Space Workers in 69 countries (working in a total of 126 countries
worldwide)
www.openspaceworldmap.org

Schneller Wandel - Forum fuer die Arbeit mit
grossen und sehr grossen Gruppen
Ein Service von Peter Bauer - all-in-one-spirit
NEUER BEITRAG: mailto:neuer-beitrag@schnellerwandel.de
ABBESTELLEN: Leere E-Mail an mailto:[EMAIL PROTECTED]
Ihre Abo-Einstellungen: http://schnellerwandel.de/einstellungen/
ARCHIV: http://schnellerwandel.de/archiv/