Hallo,

zünftig wirds! :-)

Auf Basis der Umfrage und in Rücksprache mit dem Café Netzwerk möchte ich jetzt gerne den Termin für das Open-Source-Weißwurstfrühstück 2.0 eintüten.

Es ist geplant am

        Sonntag, den 6. Mai, ab 11 Uhr
        im Café Netzwerk, Luisenstr. 11, 80333 München

Damit wir entsprechend organisieren können, gebt mir bitte an flo...@documentfoundation.org kurz Bescheid,

        1. ob und mit wie vielen Personen ihr kommt
2. wie viel Weizenbier (alkoholfrei/alkoholisch), Brezen und Weißwürste ihr wollt - Cola, Wasser und Co. sind vor Ort vorhanden
        3. ob ihr eine der genannten Sachen organisieren und mitbringen könnt

Letztes Mal war's eine Riesengaudi, und da wir die Kosten 1:1 auf alle umgelegt haben, hat es pro Nase selten mehr als 5 € gekostet.

An alle Vegetarier, Veganer und diejenigen, die einfach was anderes essen möchten: Ihr könnt euch gerne eine eigene Brotzeit mitbringen, das ist gar kein Problem. Um den Einkaufsaufwand gering zu halten, kaufen wir lediglich die Kernzutaten zentral ein.

Ich würd mich freuen, euch wieder zu sehen! ;-)

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger, Chairman of the Board
Tel: +49 8341 99660880 | Mobile: +49 151 14424108