On 2024-03-09 13:30, Florian Lohoff wrote:

> Hatten wir doch schon diskutiert dachte ich:
>
> https://gt.owl.de/pipermail/osm/2021-October/004764.html

Ja, hatten wir – und weil wir da keine Einigkeit erzielen konnten, ich
aber weiterhin sehr stark der Meinung bin, dass es widersinnig ist,
Mails an Listen auch per Cc an Thread-Teilnehmer*innen zu verschicken,
komme ich dem Gegenstandpunkt entgegen: Ich setze dich ins Cc, wenn ich
in einem Thread auf dich antworte, und erinnere dich und andere daran,
dass ich das für mich nicht möchte.

Sebastian