Guten Tag!

Ein Agent meines System hat folgende Frage gestellt, die ich gerne an sie weiterleiten möchte, da ich keine Lösung gefunden habe.

Wir habe den Fall, dass viele Kunden uns zu ein und dem selben Thema eine E-Mail schicken. z.B. irgendein Dienst ist Ausgefallen. Jetzt hat mein Agent diesen Berg von E-Mail in "Gesperrte Tickets". Er möchte nun mit einer E-Mail an alle diese Betroffenen eine Antwort-Mail schicken. Quasi eine Sammel-Antwort. Geht so was. Hat jemand schon mal das gleich Problem gehabt.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

René Daniel

--
René Daniel