Hallo,

folgendes szenario:

ich bekomme einem Mail von einem Kunden.
Diese Mail würde ich gerne in ein Ticket verwandeln und leite sie an OTRS
weiter...
"so weit so gut" es wird ein Ticket erstellt, indem ich als Kunde registriert
bin.
Ich melde mich nun am OTRS an und aktualisiere die Kundendaten.
Wenn ich jetzte dem Kunden antworte stehe ich automatisch im "An:" Feld der
Mail und der Kunde im "CC:" Feld.
Ich würde gerne _nur_ den Kunden im "An:" Feld haben ... das hat sich
irgandwann mit der version 2.x geändert unter 1.x war das noch so.

--
Stefan Kulcsar