Hi,

> Moin an alle,
>
> vielleicht kann mir ja jemand helfen.
>
> ich hatte folgendes Problem:
> ichbin in die Zeiterfassung gegangen und kam mit meinem Admin-Acc nichtmehr
> in das normale OTRS. Daraufhin hat ein anderer Admin mir einenneuen Admin-Acc
> gemacht mit dem bin ich dann in die Sys-Config gegangenund habe unter
> TimeAccounting nachgesehen im Agentinterface ob da einefalsche einstellung
> vorgenommen wurde.
>
> Habe die eintstellung dahingehend schon mal geändert dass die zeiterfassung
> [...]

Klingt kaputt! Bist Du der Einzige der keinen Zugriff auf die Modulen
mehr hast?

Probiere mal folgendes im SQL BOX um heraus zu finden wir deine Rechte
aussehen

SELECT id, login FROM system_user where id='<dein login id>';

z.b SELECT id, login FROM system_user where id='[EMAIL PROTECTED]';

 id     login
  1      [EMAIL PROTECTED]

SELECT id, name FROM groups;

z.b

 id     name
  1     admins
  2     users
. ......

SELECT group_id, permission_key, permission_value FROM group_user WHERE
id=<diene user id>

z.B. SELECT group_id, permission_key, permission_value FROM group_user
WHERE id=1

 group_id permission_key permission_value
  1             rw              1
  2             ro              0

Wenn da in Admin, oder ein andere gruppe die rechte auf 0 sind liegt es
wohl daran.

UPDATE group_user SET permission_value = 1 WHERE id=<diene user id>

z.B. UPDATE group_user SET permission_value = 1 WHERE id=1

--
Shawn Beasley

((otrs)) :: OTRS AG :: Norsk-Data-Straße 1 :: 61352 Bad Homburg
    Fon: +49 (0) 9421 56818 0 :: Fax: +49 (0) 9421 56818 18
      http://www.otrs.com/ :: Communication with success!

Geschäftssitz: Bad Homburg
Amtsgericht Bad Homburg, HRB 10751
Steuernummer: 003/240/97521

Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild
Vorstandsvorsitzender: André Mindermann