Hallo OTRS-ExpertInnen!

Ich versuche gerade einen Kundenbenutzer anzulegen mit einer Mailadresse die
schon existiert. Leider schlägt das fehl ...

OTRS wirft mir die Fehlermeldung "Email already exists!".

Bei kleinen Kunden ist es durchaus üblich, dass verschiedene Mitarbeiter sich
eine E-Mail Adresse teilen. Die eingehenden Tickets möchte ich gerne trotzdem
auf die Mitarbeiter aufteilen. So muss z.B. hinter vier verschiedenen
Kundenbenutzern jeweils die gleiche Kundenmailadresse liegen.

Wie kann ich die Prüfung auf eindeutige Mailadressen verhindern?

Grüße, Kai Osthoff