Ich glaub ich komm der Sache näher.
Ich hab eben die CustomerHeader.dtl für die jeweiligen Firmen angepasst.
Ich bekomme auch aus jedem Unternehmen (über die apache vhosts) das richtige
Theme angezeigt.
Die vier Skins hab ich auch in die Framework.xml eingetragen und OTRS kennt die
jetzt auch.

Was ich noch nicht ganz kapiere:

Also wie gesagt, die CustomerHeader.dtl hab ich meinen CompanyName eingetragen.
Da wird auch je nach vhost der richtige angezeigt.

Wie bekomm ich jetzt ein Firmenlogo daneben?
Ich hab den Ordner ../skins/Customer/default für jede Firma kopiert und
umbenannt.
In die jeweilige Core.Default.css hab ich den Pfad zum Logo eingetragen.
Angezeigt wird alleridngs nichts.

Jetzt muss ich doch (sinngemäß) meiner CustomerHeader.dtl klarmachen dass Sie
die Core.Default.css. aus dem Ordner Firmenname nehmen soll oder?

Und wenn ja, wie mach ich das?

Boris

-------- Original-Nachricht --------