Hallo Dieter,

dann ist es vielleicht sinnvoll einen Bugreport auf bugs.otrs.org (auf
Englisch) einzustellen. Für OTRS 3.0 soll das TimeAccounting ja noch
portiert werden, in dem Zug werden sicher auch bugs gefixt.

Gruß, mg

--
Martin Gruner
Developer R&D

OTRS AG
Europaring 4
94315 Straubing

T: +49 (0)6172 681988 0
F: +49 (0)9421 56818 18
I:  www.otrs.com/

Geschäftssitz: Bad Homburg, Amtsgericht: Bad Homburg, HRB 10751, USt-Nr.:
DE256610065
Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild, Vorstand: André Mindermann

Steigern Sie Ihre Effizienz um 30% - mit OTRS Help Desk 3.0:
http://www.otrs.com/