Hallo zusammen,

ich moechte den Font aendern, den OTRS fuer die Darstellung der Mails und Notes im Frontend verwendet. Da ich kein RichText verwende sondern ausschliesslich Text, bevorzuge ich aus Lesbarkeitsgruenden Courier/monospace statt Helvetica/Arial/sans-serif. Unter SysConfig kann ich nur unter Core::Web den Eintrag Frontend::RichText::DefaultCSS aendern, der in meinem Fall keinen Einfluss hat.

Soweit ich sehe, muesste ich irgendwo eine font-familiy-Deklaration fuer die Klasse ArticleMailContent einfuegen. Nur wo? Die Einstellung soll bei einem Upgrade w.m. natuerlich nicht verlorengehen ;-)

Gruss

    frank