Hallo Rene,

das Plugin war schon deaktiviert. Habe es mal aktiviert und wieder
abgeschaltet, keine Besserung.

Ist aber glaube ich, die falsche Richtung, in der du suchst.

Die beiedn Status, nach denen er sucht (14, 6) sind beide vom Typ
"pending auto". Wenn jetzt noch nach weiteren Stati gesucht wird, dann
würden sich die beiden Bedingungen im SQL-Statement ja widersprechen und
das Ergebnis wäre immer leer. Kann ja eigentlich nicht Sinn der Abfrage
sein, denn dann wäre sie ja nicht mehr als eine performance-Bremse ;)

Gruß
Peter