Hallo Nils,

eigentlich nichts von Bedeutung. Ich war im Agent eingelogt und habe mir
ein paar .js Dateien über eine ssh Verbindung auf dem Server angeschaut
ohne diese zu verändern. Als ich wieder im Agent arbeiten wollte, waren
alle Schaltflächen ohne Reaktion, auch nach aktualisieren der Seite.
Darauf hin habe ich mich abgemeldet. Als ich mich wieder anmelden wollte,
waren die Login felder auf readonly gesetzt.

Habe folgende .js Dateien kurz vorher geöffnet:
- Core.AJAX.js
- Core.UI.Table.js
- Core.UI.js
- jquery.tablesorter.js

Habe aber daran nichts geändert.

Gruß
Alex Heinrich
Fachinformatiker Systemintegration

sidion software- und ingenieurdienstleistungen
Heßbrühlstraße 15 . 70565 Stuttgart
Tel +49 711 / 490 109 - 31 . Fax +49 711 / 490 109 - 79
alex.heinr...@sidion.de . www.sidion.de

Zuhören. Analysieren. Beraten.

Besuchen Sie unsere neue Website: www.sidion.de

Rechtliche Angaben:
USt-Id: DE 147755321 . Unternehmenssitz: Nöllenstraße 42 . 70195 Stuttgart
. Inhaber . Geschäftsführer: René Sutorius

Von:
Nils Leideck <nils.leid...@leidex.net>
An:
"User questions and discussions about OTRS.org in German"
<otrs-de@otrs.org>