Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit FollowUps auf zusammengefügte Tickets aus dem
Kundenwebinterface:

Wenn Ticket#1 und Ticket#2 zu Ticket#1 zusammengefügt werden sieht man im
Kundeninterface das Ticket#2 noch bei den geschlossenen Tickets mit Betreff
"Ticket merged".
Wenn der Kunde nun über das Webinterface ein Followup auf das gemergte Ticket#2
schreibt, wird dieses Follow up ans Ticket#2 angehängt, und nicht - wie
gewünscht/erhofft - an das "Eltern-Ticket#1".  Zudem ändert sich der Status von
Ticket#2 von "merged" auf "open".

Wenn der Kunde hingegen per Email ein reply auf ein Merged Ticket#2 schickt,
wird es korrekt an das ElternTicket#1 angehängt und das mergedTicket#2 bleibt
merged.

Bug oder Feature?

Kann man dieses Verhalten von OTRS ändern? Oder alternativ: Kann man
verhindern, dass im Kundeninterface die merged Tickets angezeigt werden?

Vielen Dank

PS: Ich weiss, dass man im Kundeninterface einstellen kann, dass keine
geschlossenen Tickets anzeigt werden, aber das hilft uns hier nicht so richtig
weiter, da es der Kunde ja umstellen kann.
--
Gruesse von

Florian Nold
email:florian.n...@web.de