Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Christian Reutter
Gesendet: Dienstag, 29. März 2011 15:57
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: [otrs-de] Aktualisierung der Ansicht / Ticketfenster schliesst (Bug

Moin,

nachdem ich mich beim Bugtracker nicht anmelden kann, hau ich den Bug jetzt mal
an die Mailingliste raus:

Problem: Offenes Ticketfenster (bei der Beantwortung) schließt sich automatisch.

Rekonstruktion:

-> Queueansicht

-> Ansicht auf "L" umstellen

-> Ticket mit der Antwortfunktion direkt in der Ticketansicht bearbeiten

-> Fenster wird geschlossen, so bald die in den Benutzerinstellungen
hinterlegte Aktualisierungszeit erreicht ist.

Ergo: Wenn ich, wie es unseren Mitarbeitern empfohlen wurde, 2 Minuten
Aktualisierungszeit hinterlegt habe, habe ich, beantworte ich das Ticket aus
der Queueansicht heraus, auch nur 2 Minuten Zeit für meine Antwort ;).

Workaraound: Ticket öffnen und dann bearbeiten (was jedoch die Antwortfunktion
in der Queueansicht recht sinnlos macht).

OTRS: 3.0.6

System: SLES

Browser: FF 3.x

Würde mich freuen, wenn dieser Bugreport die richtigen Stellen erreicht, ich
versuch mich jetzt mal weiter am Bugtracker anzumelden.

Gruß Christian

--
Christian Reutter, M.A.
Service Management