Hallo,

hab das selbe Problem mit neuem Status "In Bearbeitung" vom Typ Offen.
Kann man einfach nicht auswählen. Obwohl Freigeschaltet für Notizen und
Kundenanruf kann ich dort nur warten zur Errinerung und erfolgreich
Geschlossen usw. auswählen. Habe auch die Typen Offen und Neu zum Anzeigen
freigeschaltet ... Es tut sich da aber nichts... In der Datenbank scheint
der Status auch richtig angelegt zu sein. Jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Alex Heinrich
Fachinformatiker Systemintegration

sidion software- und ingenieurdienstleistungen
Heßbrühlstraße 15 . 70565 Stuttgart
Tel +49 711 / 490 109 - 31 . Fax +49 711 / 490 109 - 79
alex.heinr...@sidion.de . www.sidion.de

Zuhören. Analysieren. Beraten.

Besuchen Sie unsere neue Website: www.sidion.de

Rechtliche Angaben:
USt-Id: DE 147755321 . Unternehmenssitz: Nöllenstraße 42 . 70195 Stuttgart
. Inhaber . Geschäftsführer: René Sutorius