Hallo Benedict,

On 12.04.2011, at 11:35, Benedict Rosner (DiTech Zentrale) wrote:

> Gibt es eine Möglichkeit, den Button zum Hinzufügen einer Notiz auch im Menü
> über dein einzelnen Artikeln im TicketZoom zu bekommen und vielleicht hier
> gleich auch schon den angewählten Artikel zu zitieren?

leider nein, finde ich aber einen sinnvolle Erweiterung.
Ich schlage vor daß du dafür einen Eintrag auf otrsteam.ideascale.com machst,
dann werden wir uns das angucken.

Im Grunde möchtest du damit ja wahrscheinlich eine Möglichkeit haben auf
Artikel anderer Agenten zu “Antworten”, ähnlich wie man das von einem Blog
kennt bei dem man auf Kommentare antworten kann.

Finde ich gut ;-)

PS: Solltest du wegen der Dringlichkeit Interesse an einer Erweiterung durch
die OTRS AG haben, sende bitte eine email an en...@otrs.com.

Cheers, Nils

--
Nils Leideck