Hallo OTRS-Liste,

ich betreibe OTRS 3.0.8 auf einer Suse Linux 11.3 (2.6.34) 64bit Maschine.

OTRS läuft soweit auch fehlerfrei. Allerdings, wenn ich versuche eine Notiz
einem Ticket hinzuzufügen, bekomme ich die index.pl zum download angeboten. Die
Berechtigungen habe ich mit folgender Befehlszeile überprüft/gesetzt:

bin/otrs.SetPermissions.pl --otrs-user=otrs --web-group=www --otrs-group=otrs
--web-user=wwwrun /opt/otrs

Leider bin ich inzwischen ziemlich ratlos und würde mich über Hilfe sehr freuen.

Habt ihr einen Rat?

------------------------------------
bplusd agenturgruppe GmbH
Simon Kranz

IT Administration
Kitschburger Strasse 1
D - 50935 Köln

Tel. +49 (0)221 - 13 08 08 - 415
Fax. +49 (0)221 - 13 08 08 - 453
Mobil: +49 (0)151 - 162 19 161
E-Mail: kr...@bplusd.de<mailto:kr...@bplusd.de>
Web: http://www.bplusd.de<http://www.bplusd.de/>

Geschäftsführung: Bernd Mannhardt, Beatrice Tengelmann, Dierk Zimmermann
Handelsregister Köln HRB  16 819