Hallo zusammen,

wir haben eine OTRS 3.0.8 Installation bei uns neu aufgesetzt. Wir haben einige
Queues und Filter, die E-Mails in die entsprechenden Queues sortieren.

In der RAW gibt es aber eine Menge von E-Mails, die vor dem Anlegen der Filter
angelegt wurden und scheinbar nicht mehr in die Queues gefiltert werden.

Gibt es eine Möglichkeit bereits abgeholte Mails aus der RAW nochmal von den
Filtern bearbeiten zu lassen, um sie in die Queues zu filtern? Kann ich das
Filtern händisch auslösen, um zu sehen ob ich die Filte auch richtig definiert
habe?

Vielen Dank und schöne Grüße,

Dawit Ghebrehiwet