Super, danke, da habe ich natürlich nicht gesucht....

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Pfizenmaier
Serviceleiter

procar informatik AG
Eschenweg 7
64331 Weiterstadt
Tel. +49(0)6150-120960
Fax. +49(0)6150-120969

Internet: http://www.procar.de
E-Mail: i...@procar.de
Amtsgericht Darmstadt HRB 8268
USt.-IdNr. (Organschaft) : DE207636948
Vorstand: Dipl.Ing. Volker Holthaus, Karl-Heinz Schlapp
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Michael Hausl
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.