Hallo das was Du suchst stellt glaube ich die Cape-It mit Ihren Master Slave
Tickets zur Verfügung. Die Erweiterung , die auch noch viel mehr beinhaltet,
heißt Kix4OTRS.

Jede Aktion auf dem Master erzeugt auch eine Aktion an allen Slaves.

Das könnte Dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Nickel