Hallo zusammen

Ich habe das OTRS hinter einem Reversproxy, der die HTTPS Anfragen an die
externe Adresse auf HTTP nach intern umsetzt:

ProxyRequests on
ProxyPass / http://10.10.10.1/
ProxyPassReverse / http://10.10.10.1/
SetOutputFilter proxy-html
RequestHeader unset Accept-Encoding

Testweise habe ich nicht diese beiden Paramter gesetzt:

ProxyPassReverseCookieDomain 10.10.10.1 www.MyOTRS.net
ProxyPassReverseCookiePath / /

Das Problem ist der Bilderupload. Wenn ich auf ein Ticket antworte und ein Bild
unter "Hochladen" ausgesucht habe und dann auf "Zum Server senden" klicke, wird
im Feld des Dateipfades die Anmeldung angezeigt. Wenn ich mich darin dann
anmelde, wird OTRS in diesem kleinen Textfeld angezeigt. Dabei ist es egal,
welchen Browser ist einsetze oder ob ich über einen Proxy gehe oder nicht.

Das betrifft auch das Customerportal. Externe Bilder per URL einfügen
funktioniert. Mit Dateianhängen funktioniert die Auswahl auch.

Danke für die Unterstützung im Voraus und
Grüße von Klaus