________________________________
Von: Flegel, Helge
Gesendet: Freitag, 9. September 2011 07:30
An: 'otrs-de@otrs.org.'
Betreff: Automatisches mitsenden einer IP von customer.pl

Guten Morgen Liste!

Hi,

ich würde es gerne erreichen, dass die IP des Kunden, der auf customer.pl ein
Ticket erstellt, automatisch mit gesendet wird.

Zurzeit löse ich das Händisch als zusätzliches Textfeld.

[cid:image003.jpg@01CC6EC2.44475CA0]

Beim Agenten erfolgt das dann in den Ticket-Informationen als Link zur CMDB.

[cid:image004.jpg@01CC6EC2.44475CA0]

Die Lösung gefällt mir aber noch nicht wirklich gut.
Hat eine / einer von euch vielleicht eine etwas bessere Idee oder Lösung?

Besten Dank und einen schönen, kurzen Freitag

In diesem Sinner

Mit freundlichen Grüßen / yours sincerely

Helge Flegel

<<inline: image003.jpg>>

<<inline: image004.jpg>>