Hi Liste,

habe gerade ein update von 3.0.8 auf 3.0.10 durchgeführt.

Nun wird in meinen log alle paar Minuten geschrieben, dass kein Template
Verzeichnis gefunden wird. Leider erleuchtet mich dieser Error-Log nicht
wirklich.

Wed Sep 14 12:56:34 2011     error OTRS-CGI-01 No existing template directory
found ('/opt/otrs/Kernel/Output/HTML/default')!.

Wed Sep 14 12:56:34 2011     error OTRS-CGI-01 No existing template directory
found ('/opt/otrs/Kernel/Output/HTML/default')!.

Die default Skin wird richtig angewendet.

Wenn ich auf Ivory wechsel gibt auch keine Probleme.

Was ist hier mir template directory gemeint?

Das Verzeichnis HTML ist identisch zu meinem Produktivsystem und hier

kommt die Fehlermeldung nicht...

Tipps oder Lösungen?

DANKE

Mit freundlichen Grüßen / yours sincerely

Helge Flegel