Hallo OTRS-User,

verwendete Version: OTRS 2.4.9

Ich habe zur Anzeige von internen Meldungen ein Modul "Meldungen" eingefügt,
bei dem es sich um eine modifizierte Kopie des Moduls "Status-Ansicht" handelt.
(Diese Meldungen sind einfach auch Telefon-Tickets)

Meine Vorgehensweise:

1) AgentMessage.xml
Zum Registrieren des Moduls per SysConfig erstellt
Verzeichnis: /otrs/Kernel/Config/Files

2) AgentMessageView.pm
Dabei handelt es sich um eine modifizierte Kopie der Datei
AgentTicketStatusView.pm
(Verzeichnis: /otrs/Kernel/Modules)

3) AgentMessageOverviewSmall.dtl
Kopie von AgentTicketOverviewSmall.dtl
(Verzeichnis: /otrs/Kernel/Output/HTML/Standard)

Nun wollte ich die Datei AgentMessageOverviewSmall.dtl anpassen, so dass
dieser Bildschirm eine veränderte Darstellung zeigt, z.B. die Spalte "Sperre"
ausgeblendet wird.

Leider funktioniert dies erst, wenn ich die Datei
"AgentTicketOverviewSmall.dtl" entsprechend modifiziere, d.h. es wird
anscheinend für das neue Modul ebenfalls die DTL-Datei derStatus-Ansicht
verwendet.

Wie kann ich denn erreichen, dass für die Anzeige der internen Meldungen auch
die Datei "AgentMessageOverviewSmall.dtl" und nicht
"AgentTicketOverviewSmall.dtl" verwendet wird?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Josef