Hallo,

leider bin ich im Bereich Linux/OTRS ein blutiger Anfänger, so dass die Frage
möglicherweise etwas dämlich klingt. Ich möchte Zugriff auf ein auf einem
Debian Server laufendes OTRS-System aus dem Internet ermöglichen. Auf der
Firewall ist der Zugriff bereits konfiguriert, jedoch leitet der Web-Server
nach dem Login auf sich selbst weiter. Die Weiterleitung ist auf keinen Namen
oder FQDN, sondern auf die IP-Adresse des Servers eingerichtet, so dass ich
mittels DNS leider nichts machen kann.
Der Mitarbeiter, der das System ursprünglich eingerichtet hat ist leider nicht
mehr im Unternehmen, os dass ich nicht nachfragen kann wie dies urspünglich
eingerichtet wurde.

An welcher Stelle auf dem OTRS-System muss ich die Konfiguration anpassen, dass
der Web-Server nach der Anmeldung auf eine zu definierende externe IP-Adresse
erfolgt, so dass der Zugriff von Aussen möglich ist.

Viele Dank im Voraus.

Tobias