Hallo,

wie ist eigentlich die grundsätzliche Herangehensweise, wenn ich einen neuen Befehl in einer TicketZoom-Ansicht hinzufügen will? Ich will zunächst testweise mal das Watcher-Modul "Ticket::Frontend::MenuModule###448-Watch" kopieren. Ich habe in der Ticket.xml einen Abschnitt hinzugefügt und finde das Modul nun auch in Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::MenuModule.

Nur wie gehts weiter? Die TicketZoom dtl anpassen? Ich will erstmal einen Anfang finden und nur schon mal einen bereits eingebauten Befehl verwenden und ein Modul duplizieren.

Ich habe dann noch mehr vor. In Abhängigkeit von einem FreeText-Feld soll dieser Befehl angezeigt werden oder nicht. Eventuell sogar unter der gleichen Bedingung gewisse andere Befehle und die Queue-Moveliste ausblenden...

Danke
Micha