Hallo,

nach welchen Kriterien wird das Suchumfeld bestimmt?

Konkreter Fall: Mir gehört ein Ticket in einer bestimmten Queue.

Ein Kollege von mir sucht nach einem bestimmten Ticket, dass in dieser
Queue ist, findet es aber nicht.

Ich bin zudem Admin, er "nur" normaler Agent.

Liegt das nicht finden ggf. daran, dass er die Queue nicht abonniert hat?

Oder woran könnte das liegen?

        Danke für Hinweise und Ideen . Grüße . Götz

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82420
E-Mail goetz.reini...@filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt