Hallo Sören,

ich denk mal, der Kunde bekommt die Antwort in "CC".

Vielleicht hilft ja folgendes?

In der SysConfig gibt es folgenden Parameter:
Ticket::Frontend::ComposeExcludeCcRecipients:
Die Cc-Empfänger sollen beim Email-Beantworten nicht in die Empfänger Liste
aufgenommen werden.
Standard: Nein

Gruß

Sepp

Hi,

wir haben das hier über Queues gelöst.

Jeder Mitarbeiter hat eine eigene Queue, in die ich dann das entsprechende
Ticket schiebe. (Es gibt eine Queue "Mitarbeiter" und darunter dann die Namen
als je eigene Queue).
Der Mitarbeiter hat dann die entsprechende Queue abonniert und bekommt somit
eine Mail, wenn ich ein Ticket da rein schiebe

LG
Stephan

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Pienitz
GB Informationstechnologie

Albertinen-Zentrale Dienste GmbH
Süntelstraße 11a, 22457 Hamburg

Tel. 040 55 88-2564
Fax 040 55 88-2316
stephan.pien...@albertinen.de
www.albertinen-zentrale-dienste.de

Sitz der eingetragenen Gesellschaft: Hamburg
Geschäftsführer: Peter Kober, Matthias Scheller
Handelsregister:HRB 102935, Amtsgericht Hamburg
USt.-Nr. 17/423/04759

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die
unbefugte Weitergabe
dieser E-Mail ist nicht gestattet.