Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Holger Erb
Gesendet: Mittwoch, 17. Februar 2016 09:23
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: Re: [otrs-de] otrs4 free: Nachfrage beim Kollegen und Antwort

Hallo Community,

ich denke auch die Option mit Genehmigungen/Entscheidung
(Approvals/Decisions) wäre hier ein Ansatz um es zu lösen.
Das ist ein Teil des ITSM Moduls.
Kann als interne und externe Kommunikation (Notiz) benutzt werden.
Benötigt keine Sub-Queues pro Entscheider. (Ticket muss nicht in andere Queue
verschoben werden) Eigentümer bleibt der Agent.

Schau mal hier:
https://otrs.github.io/doc/manual/itsm/3.2/de/html/ch07s05.html

Good Luck,
Holger