Hallo Florian,

das hätte ich auch gesagt.

Allerdings hab ich das mal bei unserer Installation getestet und bei der
Nachfrage aus der Betreffzeile den Ticket-Hook einfach gelöscht - es stand nur
mehr die Ticketnummer und der Tickettitel in der Betreffzeile.

Dies hatte zur folge, dass aus der vermeintlichen Nachfrage ein neues ticket
erzeugt wurde.

Gruß

Sepp

Hi,

07.03.2016 13:05 - Ludwig Markus schrieb:
> gibt es eine definierte Prozedur, wie man den TicketHook in einem
> Produktivsystem nachträglich ändern kann, ohne dass FollowUps zu
> bestehenden Tickets für eine gewisse Zeit händisch an die noch
> mit altem Hook generierten Tickets angehängt werden müssen?

Normalerweise ist es kein Problem den Ticket Hook zu ändern. Auschlaggebend
für die Zuordnung der FollowUps ist die Nummer oder E-Mail Header IIRC.

--
Florian