-----Original Message-----

Feed: Hambacher Forst

Posted on: Sunday, March 24, 2019 8:10 PM

Author: Hambacher Forst

Subject: Verfassungsschutz macht Imageberatung für RWE, B...

Ende März [1] werden in Berlin Großunternehmen wie RWE und BASF vom
Verfassungsschutz darin beraten [2], wie sie verhindern können, dass
„Extremisten“ ihr Image beschädigen. Am Abend vorher feiern die Herrschaften
gediegen in einer Berliner Luxusbar namens „Sodom und Gomorra“. Ob das je...

View article...

https://hambacherforst.org/blog/2019/03/24/verfassungsschutz-macht-imageb

[1]
https://asw-bundesverband.de/fileadmin/user_upload/Termine/BfV/13._BfV_ASW-T
agungsprogramm_Formular.pdf

[2] http://www.labournet.de/?p=145949

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Ende der weitergeleiteten Nachricht. Alle Rechte bei den AutorInnen.

Unverlangte und doppelte Zusendungen bitte ich zu entschuldigen!

Das gelegentliche Versenden von E-Mails durch mich ist eine rein private

und persönliche - und niemals berufliche oder wirtschaftliche - Tätigkeit.

Ich nutze Ihre E-Mail-Adresse für keine anderen Zwecke und speichere

keine weiteren Daten außer dem zugehörigen Namen/Organisation.

Ich gebe niemals Daten weiter und lösche auf jede Bitte sofort.

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Mika Latuschek

greenho...@jpberlin.de

Twitter, RSS-Feed, Mailingliste*:

http://twitter.com/greenhouse_info

http://tinyurl.com/feed-greenhouse

... und filtern ("atom", "meer", "wald", ...) mit www.feedrinse.com/tour

Hosted by the political provider JPBerlin of Heinlein-Support

www.jpberlin.de

* Datenschutz nach DSGVO bei JPBerlin:

www.heinlein-support.de/datenschutz