Sehr geehrte Listen Administrator/in,
Können Sie mir bitte erklären, warum dieses Bounce passiert? Ist meine Adresse auf eine Graylist, und wenn ja, warum?
Und warum warum dauert eine Veröffentlichung dann solange?
Bitte um Benachrichtigung!
Mit frdl. Gr.
Klaus W. Eisenlohr

Ihre Mail an 'rohrpost' mit dem Subject/Betreff

    Summer Series starts: A Summer Evening with Ben Russell

wird zurueckgehalten, bis der Listenmoderator Ihre Email genehmigt.

Der Grund, weshalb eine Genehmigung erforderlich ist:

    Der Header der Nachricht traf auf ein Filterkriterium aus
"bounce_matching_headers" zu.

Entweder wird Ihre Email in Kürze freigegeben und über die Liste
verteilt, oder Sie erhalten eine Mitteilung über eine Ablehnung durch
den Moderator.

Sie können diese e-Mail *zurückziehen*, solange sie noch nicht
verteilt worden ist. Wenn Sie NICHT mehr verteilt werden soll,
besuchen Sie den folgenden Link:

http://post.openoffice.de/cgi-bin/mailman/confirm/rohrpost/29fc1db6f570fa8a9e3f3e0f05b4e83b52b5ae76

--
richfilm productions, Klaus W. Eisenlohr, Osnabrücker Str. 25, D-10589 Berlin

eMail Adresse:          [EMAIL PROTECTED]
Projektseite:           http://www.olgacity.de
Homepage !!!            http://www.kw-eisenlohr.de
Film Produktion:                http://www.richfilm.de

Telefon:                        int.- 49 - (0)30 - 3409 5343 (BERLIN)

Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost
http://post.openoffice.de/pipermail/rohrpost/