Cool, wusste gar nicht, dass es in Düsseldorf auch ein paar Leute on Rails gibt. Arbeite seit letztem Jahr hier und werde jetzt wohl öfter bei solchen Treffen teilnehmen.
Am 22. bin ich "leider" im Urlaub. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!

Grüße,
Marco

Zitat von Tim Keller <tim.kel...@innoq.com>:

Hallo zusammen,

ich wollte euch zum kommenden User Group Treffen (Hörsaal 5H)
in der Uni Düsseldorf** zu den Vorträgen 'PDF Rendering mit Ruby'
von Phillip Ghadir und 'project-tracking.org' von Christian Neuhaus
herzlich einladen.

**Gelber Eingang von Gebäude 25.12 nutzen und den Schildern
von Düsseldorf on Rails folgen

Gewinne:

Unter den Teilnehmern werden Lizenzen von JetBRAINS verlost!

Über Phillip:

Phillip Ghadir, CTO und Mitglied der Geschäftsleitung bei der innoQ
Deutschland GmbH, verfügt über langjährige Erfahrung bei der
Konzeption und Umsetzung unternehmenskritischer Architekturen
in Großunternehmen.

Über Christian:

Christian Neuhaus ist seit 15 Jahren in der IT unterwegs. In den
letzten 7 Jahren ist er u.a. bei Mobilfunkunternehmen und
Versicherungen als Projektleiter tätig.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es noch eine Open Mic
Session. Wer also Lust hat spontan - gerne auch ohne
Folien- ein Plugin, ein Buch etc. vorzustellen kann das in
dieser Zeit machen.

Weitere Informationen unter http://www.duesseldorf-on-rails.de/ .

Freue mich euch am 22.02 zu sehen.
Tim