Guude Liste,

ich konnte mein Problem lösen.

Ich hatte 3 pending migrations. Wie es dazu kam kann ich nur vermuten. Ich habe
mein Projekt zum einen bei Github und zum anderen bei der Projektmanagement
Webapplikation plan.io. Für plan.io habe ich ein zweites remote angelegt, aber
meine Änderungen nur mit einem git push versehen. Ich hätte hier jeweils noch
die Namen der Remotes angeben müssen, oder?

Wie dem auch sei, ich habe das plan.io remote nun gelöscht und dann mit rake
db:migrate:reset mein pending migrations Problem behoben. Nun läuft wieder
alles und ich kann Änderungen an meinen Datenmodellen vornehmen.

Wäre super wenn der ein oder andere erfahrene Rails Anwender der hier mitliest
mal kurz kommentieren könnte ob mein Vorgehen so in Ordnung war.

Gute Nacht!
Sebastian

() ascii ribbon campaign - against html e-mail
/\ www.asciiribbon.org - against proprietary attachments