Hola,

wenn sich da in den letzten Wochen nicht noch was gändert hat, ist es
interessanter Weise *nicht* möglich, in Rails 3.1 out of the box Coffeescript
für JS-Responses usw. zu benutzen.

Siehe Diskussion hier:
https://github.com/rails/rails/pull/1130

Als Workaround gibt es ein Gem (noch nicht probiert):
https://github.com/markbates/coffeebeans

Wie gesagt: ich habe mir den aktuellen Stand von 3.1 noch nicht reingezogen,
insofern kann es auch sein, dass sich da inzwischen was geändert hat und es
auch out of the box geht.

Fo shizzle,
Hendrik