Servus Gemeinde

Rails 3.1 ist ja nun raus und ich habe mir mal eine Testumgebung
für ein Update meiner bestehenden 3.0 Applikation gebaut.

Funktioniert soweit ganz gut, bis ich die Asset-Pipeline einschalte.
Es kommt zu folgender Fehlermeldung beim Aufruf von /:

No route matches {
  :action=>"destroy",
  :controller=>"assets",
  :id=>"blueprint/screen.css",
  :format=>"css", nil=>:request
}

Ich tippe ja ganz stark auf eine Kollision zwischen der Pipeline-
Logik und meinem vorhandenen Assets-Controller aber ich bin doch
sicher nicht der einzige auf der Welt, der die "statischen Inhalte"
seiner Seite(n) über einen assets_controller.rb abrufen kann?

Kann das jemand bestätigen - und hat sogar eine Lösung parat,
die meinen Assets-Controller respektiert? Ich möchte das ungern
umbauen - schon allein deswegen nicht, weil mir kein passender
(Ersatz)Namen einfällt ;)

Auf der anderen Seite ist man ja nicht gezwungen,
die Asset-Pipeline zu verwenden.

Gruß
Torsten