Hi Bastian,

ich glaube es hangt von viele Faktoren ab wie zum Beispiel "Besucherzahl"
oder die Komplexität von der Anwendungsprozesse, nach meiner Erfahrung war
besser für mich Heroku wie Produktion-Server nutzen, mindestens auf einer
esten Phase.

Falls deine Anwendung viele Ressourcen erfordert, kannst du ein VPS mit
anwenden. Meine Erfahrung mit Linode oder Slicehost war mehr als gut.

Hernan